Das sagen unsere Kunden über uns:

Sarah & Christoph, 13.10.2018
Liebe Patricia,
vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung. "Ja" war um Welten besser als das Original und "One love" am Ende war absolut genial- besser hättest du es nicht treffen können. :-)
Ganz ganz liebe Grüße
Sarah & Christoph


Lieber Christoph
wir wollten uns bei dir bzw. bei euch bedanken, dass ihr unsere Hochzeitsparty so unvergesslich für uns gestaltet habt!
Es hat sich angefühlt, als würdet ihr zu unserer Hochzeitgesellschaft gehören und euch ist es gelungen, jede/n Einzelne/n von den Sitzen zu holen und zum Tanzen zu bringen.
Dank euch wurde es zu einer genialen Party!!!!!

Vielen Dank auch für die Zugabe!

Liebe Grüße aus Salzburg,
Sarah & Christoph

 

Dorothea & Christoph, 16.06.2018
Hallo Christoph,
ihr wart großartig!!! Die Tanzfläche immer voll! Die immerzu perfekte Loedauswahl!
Unbedingt zu erwähnen ist eire Professionalität! Wenn die Noten oft nicht mal gebraucht werden- ihr seid spitze!
Danke für die großartige Party und die unkomplizierte Abwicklung!!!

Dorothea & Christoph

ich würde euch gerne eine Karte von unserer Hochzeit schicken, habt ihr auch eine Postadresse?
Liebe Grüße
Dorothea

 

Sylvia & Johannes, 14.07.2018
Lieber Christoph!
Vielen Dank nochmals, dass ihr am Samstag dabei wart, es war einfach grandios. :)
Und für euch noch eine kleine Rezession falls ihr das irgendwo brauchen könnt:
Was war das für ein Fest am Samstag, es war einfach großartig. :)
Mit euren Liedern und eurer guten Stimmung habt ihr unsere Hochzeit wirklich zu einem einmaligen Erlebnis gemacht.
Wir danken euch vielmals, dass ihr dabei wart.
Gerne geben wir eure Kontaktdaten weiter!

Viele Grüße
und alles Liebe
Sylvia & Johannes

 

Angelika, Institutsball IIASA 15.12.2016:
Vielen Dank für euren Einsatz beim Ball!!! Es war super.

 

Guenther, Hochzeit 1.10.2016:
vielen Dank für die musikalische Umrahmung. Ihr ward super. Alle, mit denen wir gesprochen haben, waren voll begeistert. Ohne viel elektronischen Schnickschnack, mit toller Stimme, mit 'klassischem' Schlagwerk, und, und, und.....!! Wir werden euch weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank.

 

Natascha, Hochzeit 3.9.2016 (Big Yellow Taxi DUO):
wollte mich kurz bedanken! es war richtig toll! Die Stimme der Sängerin ist richtig richtig toll! es war total schön anzuhören und die Stimmung war richtig super! auch das Organisatorische war total entspannt!!! Vielen lieben Dank!!!!
Wir sind total happy!
das geliehene Kabel habe ich bereits am Mo abgeschickt, d.h. es müsste bereits bei der Rechnungsadresse angekommen sein!

Vielen Dank nochmal und alles, alles Gute!!!
Natascha

 

Denise und Bernd, Hochzeit 15.5.2016:
Hallo Chrisi und Rest der Bande,

wir sind sehr glücklich, euch gehabt zu haben! Ihr habt uns wirklich gut
unterhalten. Eine meiner größten Sorgen, dass zu wenig getanzt wird, hat
sich zum Glück auch nicht bestätigt. Also nochmal ein "Daumen Hoch" von
unserer Seite, es hat uns sehr gut gefallen. Insofern werden wir euch gerne
weiter empfehlen!

 

Johanna Kramer, 1.8.2015:
Liebe Patricia, liebe Big Yellow Taxis,
nochmals ganz herzlichen Dank für eure großartige musikalische Unterstützung!
Dass wir absolut begeistert waren, haben wir euch bereits sagen können - das tolle Feedback der Gäste wollen wir euch aber auf keinen Fall vorenthalten. Wie aus einem Mund gab es großes Lob! Es gab bereits Fragen zu euren Kontaktdaten - habe sie schon weitergegeben :-D

Menü
Zum Seitenanfang